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100 Stk Quick-Klemmschellen M25 2955 2149016

100 Stk Quick-Klemmschellen M25 2955 2149016

OBO Quick-Schell Typ 2955/...: für alle metrischen Stahlpanzerrohre, sowie leichte und schwere metrischen Isolierrohre. Geeignet zur Aufnahme der OBO Quick-Pipe.
ISO-Abspannklemmen  für isolierte Freileitungen, Klemmen

ISO-Abspannklemmen für isolierte Freileitungen, Klemmen

ISO-Abspannklemmen für End- und Winkelabspannungen; ISO-Abspannklemmen besonders geeignet zum Abspannen von Hausanschlussleitungen. ISO-Abspannklemmen für End-und Winkelabspannungen Aufbau – Die 4 Seile werden in separaten Kanäle gefasst. – Die Klemme ist keilförmig ausgebildet und stellt sich selbst nach. – Höchstzugspannung und Klemmenbruchkraft in Anlehnung an DIN VDE 0211 (2,5-fache Sicherheit). – Steuer- oder Straßenbeleuchtungsleiter werden in der Klemme nicht erfasst, sondern seitlich vorbeigeführt Werkstoff Außenkörper: Stahl, feuerverzinkt Einlage: Kunststoff, glasfaserverstärkt ISO-Abspannklemmen besonders geeignet zum Abspannen von Hausanschlussleitungen Aufbau – Die Klemme wird ohne Werkzeug montiert und ermöglicht leichtes und schnelles Arbeiten. Sie ist keilförmig ausgeführt und stellt sich selbst nach. – Bei 4er-Bündel können die Klemmen wahlweise kombiniert werden. Werkstoff Außenkörper: Stahl, feuerverzinkt Einlage: Kunststoff, glasfaserverstärkt
Seilklemmen für 6mm, 8mm, 10mm Expanderseile Gummiseile

Seilklemmen für 6mm, 8mm, 10mm Expanderseile Gummiseile

Zum herstellen von Schlaufen, zum fixieren von Seilen in Spiralhaken
Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des (Diesel, Heizöl) Kraftstoffes das gefrieren und Versulzen Im Kraftstofffilter und den Leitungen. Dieselkraftstoff und Biokraftstoffe versulzen bei Minustemperaturen. Im Kraftstoff bilden sich Paraffinkristalle und er wird geleeartig und flockig. Die Flocken schwimmen im Kraftstoff zum Filter und verkleben dort die mikroporöse Filteroberfläche. Bereits nach kurzer Zeit fließt kein Kraftstoff mehr durch den Filter zur Einspritzpumpe. Die Folge: Der Motor verliert Leistung und bleibt stehen. Dem Kraftstoff beigemischtes Benzin oder zugesetzte Additive stellen keine zufriedenstellende Lösung dar und helfen nur begrenzt. Sie können sich negativ auf die Leistung und Lebensdauer des Motors auswirken und müssen bereits vor Eintritt der Kälte zugesetzt werden. Benzin schädigt die Einspritzpumpe, und Additive sind mit dem Kraftstoff oft unverträglich. Dieseladditive umhüllen die kältebedingten Paraffinkristalle, diese gelangen über den Filter und die Einspritzung in den Zylinder, dort verbrennen sie unzureichend. Der Motor stinkt - was stinkt, ist halbverbrannt, Energieverschwendung, schädlich ... Auch Winterdiesel ist bei tiefen Temperaturen keine Garantie für einen reibungslosen Motorlauf. Winterdiesel ist laborsicher bis -20°C. Bei noch tieferen Temperaturen und / oder Windauskühlung ist der Motorbetrieb keinesfalls sicher. In jedem Fall aber ist der Motorlauf unsauber, und es tritt ein messbarer Kraftstoffmehrverbrauch ein. Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des Kraftstoffes mittels eines kleinen Heizsystems, das vor dem Filtereingang montiert wird, auch bei extrem niedrigen Temperaturen das Verkleben der Filterporen. Die energiereichen Paraffinkristalle werden durch die Wärme in sekundenschnelle aufgelöst und der Kraftstoff passiert den Filter, als ob es Sommer wäre.